Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
Umfrage: initijative zur retung des schmutzigen
Bisher wurden 4 Stimmen zur Umfrage "initijative zur retung des schmutzigen" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. de schmutzige sol soo bleieb!!!!!!! 3
75.00%
2. wier werden uns alle braf an ein minutiös geplantes protokol halten :-) 1
25.00%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Wichtige Mitteilune rund ums Örtle + scheiss.... un anneres wizige
Elvis Offline

16.02.2006 19:55
Schmutziger donnerstag Antworten
sooo am schmutzige ischs wider soo weit feede kneipentur leider gibts koi mugge fon de feuerwehr daxlanden aber auch nicht wie im heftle behauptet fom swingsalabim orchesteraa(Die netten kolegen spielen zwar mit bei der gruppe aber eher sozusagen als aushilfe) sondern fon ner daxlander Privatgruppe unter meiner leitung alsoo ss lont sich trotzdem!!!
alsoo ich wuerd mich freuhen wen ich euch in oim fon de kneipe sehh!!!

p.s nemet den trubel ned soo arg ernschd es gibt mache querdenker oder besser nichtdenker die ferschbunnene visionen haben un d tradition zu grunde richten. mier lasse uns net unnerkriege!!

Grus euer musikkener un traditionshochhalter!

rock 4 ever

Add Offline

16.02.2006 21:38
#2 RE: Schmutziger donnerstag Antworten

Hi,
bitte unterstüzt uns!!!

Ich Rock euch weg http://www.meinewebseite.net/kaclan

Schwem Offline

17.02.2006 02:34
#3 RE: Schmutziger donnerstag Antworten

jo, ich musm elvis do recht gebe, ich woiss was er moint, wart ab, nächstes jahr machen wir do unsere oigene sach . Denk an de Rosemontag im TSV Grünwinkel

el tonno Offline

20.02.2006 11:12
#4 RE: Schmutziger donnerstag Antworten

Warum spielsch dann am Schmutzigen net mit, Schwem? Scheiss doch mal auf fliegender Itacker

Ange Offline

26.02.2006 19:44
#5 RE: Schmutziger donnerstag Antworten

Also ich mag ja kein fasching und ich wohn auch nicht bei euch im Örtle, aber ich wurde dazu gezwungen was ins forum zu schreiben aldo mach ich des jetzt auf diese weise! Jetzt wisst ihr was ihr davon habt: Einen saublöden Eintrag[zunge].

el tonno Offline

27.02.2006 13:04
#6 RE: Schmutziger donnerstag Antworten

Ja, hallo Ange, schön wieder was von dir zu hören! Ja, der Weberich ist aufdringlich in dieser Hinsicht. Mich hat er auch genötigt was reinzuschreiben, aber das von mir reingeschriebene hat er dann gleich gelöscht, weils ihm nicht gepasst hat... SCHEISS AUF ZENSUR!

«« X to the C
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz