sooo am schmutzige ischs wider soo weit feede kneipentur leider gibts koi mugge fon de feuerwehr daxlanden aber auch nicht wie im heftle behauptet fom swingsalabim orchesteraa(Die netten kolegen spielen zwar mit bei der gruppe aber eher sozusagen als aushilfe) sondern fon ner daxlander Privatgruppe unter meiner leitung alsoo ss lont sich trotzdem!!! alsoo ich wuerd mich freuhen wen ich euch in oim fon de kneipe sehh!!!
p.s nemet den trubel ned soo arg ernschd es gibt mache querdenker oder besser nichtdenker die ferschbunnene visionen haben un d tradition zu grunde richten. mier lasse uns net unnerkriege!!
Grus euer musikkener un traditionshochhalter! rock 4 ever
jo, ich musm elvis do recht gebe, ich woiss was er moint, wart ab, nächstes jahr machen wir do unsere oigene sach . Denk an de Rosemontag im TSV Grünwinkel
Also ich mag ja kein fasching und ich wohn auch nicht bei euch im Örtle, aber ich wurde dazu gezwungen was ins forum zu schreiben aldo mach ich des jetzt auf diese weise! Jetzt wisst ihr was ihr davon habt: Einen saublöden Eintrag[zunge].
Ja, hallo Ange, schön wieder was von dir zu hören! Ja, der Weberich ist aufdringlich in dieser Hinsicht. Mich hat er auch genötigt was reinzuschreiben, aber das von mir reingeschriebene hat er dann gleich gelöscht, weils ihm nicht gepasst hat... SCHEISS AUF ZENSUR!